Bitte auf Bilder klicken




Nun ist Kaja auch hinübergegangen...Sie war der stärkste Hund den ich je kennenlernen durfte...Voller Liebe und Zuneigung denke ich an Sie...Ich habe die Hoffnung das wir uns irgendwann wieder sehen und für immer zusammenbleiben dürfen...Ich habe ihr versprochen das sie nun keine Schmerzen mehr haben wird...losgelöst vom kranken Körper glaube ich das ich mein Versprechen einhalten konnte...Kaja auch Du bist Mein Herz...Meine Seele...Mein Leben
Wir werden Dich immer warm in unseren Herzen behalten , pass auf Line auf wenn Du magst

In Liebe Melanie und Isa


Eine Zeitlang durfte ich Dich Kaja sehr gut kennen lernen. Ich habe Dich als sehr liebe, anhängliche Maus erlebt und werde Dich immer mit einem weinenden ( weil Du nun nicht mehr da bist )und einem lachenden Gedanken in Erinnerung behalten. Habe viel Spaß mit Jason auf den Wiesen. Traurige Grüße
Annette