Gabi Cruz
Liebe Annette! Habe gerade bei meiner Nichte deine schöne, neue Homepage gesehen und habe Tränen in den Augen, wenn ich deine Vierbeiner sehe, die bei dir den Himmel auf Erden haben. Ich habe euch alle ganz doll lieb. Gabi




Tim Nadolny
Danke noch einmal das es mit dem Leuchti so Spontan und gut geklappt hat.Gruss Tim




Manfred Gessler
Ich möchte mich zusammen mit meiner Frau Birgit an dieser Stelle für die mittlerweile jahrelange Unterstützung bedanken. Es geht -und es ging uns niemals darum, einen zirkusreifen Hund zu bekommen. Mir Deiner Unterstützung haben wir jetzt aber genau den Hund, den man sich nur im Idealfall wünschen kann. Gemessen an seiner üblen Vergangenheit grenzt es schon fast an ein Wunder, was aus ihm geworden ist. Das wird uns auch immer wieder von wildfremden Personen gesagt. Selbst die professionellen Tierschützer staunen immer wieder. Wir werden trotzdem auch weiterhin zum Training erscheinen, jedenfalls, solange es die Gesundheit unseres Cockers es zuläßt. Ein Großes Dankeschön von Birgit u. Manfred




Bettina dergambler
Hallo Annette, uns hat die Schnitzeljagd viel Spass gemacht und nächstes Jahr sind garantiert besser vorbereitet :)) Marina hat schon ein Trainingslager angeregt. Für Deine viele Mühe lieben Dank. Noch einen Frage: Hat Deine Freundin, die die Geschirre näht, eine HP? Frohe Ostern und LG Bettina & der Jarahund




Silvia Vetter
Hallo Annette, die Schnitzeljagd gestern war genial, josh und ich sind eingefroren zuhause angekommen und er hat bis heute früh tief und fest geschlafen und vor sich hin geträumt.... die organisation war toll, auch nochmal danke an deine helferlein! wir sind gerne wieder dabei! es war ein toller tag! lg silvia








sabine und carmenpaul und reinhardtJulian netes hat uns sehr viel spass gemacht.der 3.platz hat uns ostern versüsst! nach der schlappe vom letzten jahr... alles liebe noch zu ostern wünschen ilona, carmen, sabine und die 3 chaoten!




SabineLippertz
Hallo Annette, ich wollte Dir nur mal ein kurzes Feedback geben. Mittlerweile laufen Andreas und ich mit allen fünf Daggels zusammen. Die Leinenführigkeit lässt bei diesen Spaziergängen noch zu wünschen übrig, aber wir arbeiten dran. Hundebegegnungen dabei klappen auch ganz gut, also kein Kontakt aber meist ein ruhiges Passieren und damit bin ich schon super zufrieden. Mit Kimba bin ich in einer ganz kleinen Gruppe aktiv, dabei sind zwei gleichgroße Hunde - ein Dackel und ein Mix. Sie macht sich ganz gut, wenn die Anderen zu aufdringlich werden oder zu wild toben, macht sie sich schon mal fett, aber läßt sich - wenns zuviel wird - ganz gut abblocken. Was macht denn Deine Wiese? Ich hoffe Dir und Deiner Bande gehts gut. Liebe Grüsse Sabine




Vanessa Evertz
Hallo Annette! Die Schnitzeljagd war einfach nur der Knaller, trotz des schlechten Wetters hatten wir drei ( Spike, Tim und ich) riesigen Spass. Das hast du echt super hinbekommen, danke. Wir freuen uns schon total auf den Erlebnisspaziergang. Lieben Gruß Vanessa.