SabineLippertz
Hallo Annette, nu hab ich sie doch gefunden Deine HP - prima ist sie Dir gelungen.Ohne überflüssigen Schnickschnack, gefüllt mit dem, was Dich bewegt, Deiner Liebe zu Deinen und zu allen Hunden. Du hast mich und meine 5 Racker gut auf den Weg gebracht, besonders Jason und Dir verdanken wir sehr viel, aber auch Angel - die Kimba locker abblitzen ließ, oder Freddy der Bagira erklärte, das nicht alles machbar ist. Überhaupt strahlen Deine Hunde eine große Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude aus. Sie sind freundlich und offen, tolerant aber selbstbewusst. Ihr seid ein tolles Team, von dem man alleine beim Zuschauen schon eine Menge lernen kann. Nicht das wir schon am Ziel angekommen wären, nein, aber ich sehe nun den Weg und habe in Dir eine ehrliche und kompetente Ratgeberin. Ich habe an Vertrauen in meine Hunde und auch in mich gewonnen. Dafür möchte ich mich bei Dir herzlich bedanken. Auf bald lieben Gruss Sabine & Merlin, Mogli, Bagira, Kimba & Tapsi




Gabi Lehnert
Hallo Frau Gräfenstein, ich freue mich das Sie eine neue Homepage haben. Total hübsch geworden. Ich werde diese nun immer wieder mal anklicken und stöbern. Sagen Sie bitte allen Zwei- und Vierbeinern ganz tierisch liebe Grüße von uns allen! Alles liebe wünscht Gabi




Vanessa Evertz
Hallo Annette! Als ich meinen kleinen Spike nun endlich hatte, stand die Frage im Raum, welche Hundeschule ist gut und wer verzichtet auf rohen Umgang mit den Hunden. Gott sei dank habe ich mir dein Training angeguckt und ich bin begeistert meín hund natürlich auch. Der kleine Kerl ist Mittwochs und Freiteags schon immer ganz aufgeregt, wenn es zum auto geht und freut sich wahnsinnig, vor Allem auf die Fährtensuche. Einfach super wie du das machst. Lieben Gruß Vanessa!