Nicole Jagowski
Hallo Anette, wieder einmal war eine von dir geführte Wanderung ein voller Erfolg! Dieamal hast du ein Gebiet ausgesucht, das hohe Anforderungen an Hund und Mensch stellten: Fahrradfahrer, Jogger, Spaziergänger und sogar Pferde kreuzten unseren Weg. Aber wir haben alle Schwierigkeiten mit Bravour gemeistert. Ich persönlich habe es einfach als eine etwas ausgedehnte Trainingsstunde gesehen. Yiannis hat die Fahrradfahrer hinterher gar nicht mehr wahrgenommen :-) Liebe Grüße Nicole




Claudia
Ein toller Sonntag!!! Auf unserer Hompage: www.nzrv-oberhausen.repage4.de sind die Bilder unter \"Wander-Termine\" bereits eingestellt und die Verlinkung zu dieser Seite, die mir voll aus dem Herzen spricht, ist auch bereits erledigt. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen! Und natürlich darüber, uns recht bald persönlich wieder zu sehen :-D *winke* der NZRV-Oberhausen und in Persona Claudia :-)