Bitte auf die Bilder klicken







Freddy ist ein liebenswerter Clown der jede Dummheit mitmacht und nie seine gute Laune verliert. Mit liebenswertem Dickkopf setzt er regelmäßig das durch, was ihm in den Sinn kommt.
Er ist unsere fliegende Kanonenkugel ...



Freddy `s Film



Freddy * 01.01.2003 + 21.11.2015




Mein lieber, kleiner Freddymann!
Freddy, meine fliegende Kanonenkugel!
Nun hast du diese Welt für immer verlassen! Es ging zum Schluß so schnell, immer noch hofft man, aber es sollte nicht sein. Dabei hättest du noch so viele Jahre leben können.
Während ich das hier schreibe, laufen mir die Tränen, ich vermisse dich so sehr!
Ich vermisse dein Kuscheln, dein Wunsch immer ganz nah bei einem zu sein, am liebsten war dir, wenn alle anderen auf dir drauf lagen, das habe ich noch nie so bei einem Hund erlebt.
Ich vermisse dich nachts im Bett, so nah wie möglich bei mir, um es warm zu haben, jetzt vermisse ich sogar dein Schnarchen.
Ich vermisse deine Versuche zu bellen, die eher an ein Krächzen erinnerten.
Ich vermisse, wie du mit den anderen gespielt hast und selbst gegen viel Stärkere nicht aufgegeben hast im Zerrspiel, obwohl sie dich schon durch die Gegend gezogen haben.
Ich vermisse deine ruhige, besonnene Art anderen Hunden gegenüber, nie wurdest du böse, wie vielen Hunden hast du gezeigt, das auch kleine Hunde nett sein können.
Ich vermisse deinen Charme, mit dem du Jeden un deine kleine Pfote wickeln konntest, Jeder fand dich toll.
Ich vermisse dich bei meiner Arbeit, bei der du mir immer geholfen hast und auch bei aggressiven Hunden immer ruhig geblieben bist und im Vertrauen zu mir mit gearbeitet hast.
Ich vermisse es, wie du stundenlang Bällchen getragen hast und jeden Ball in den Ruhrwiesen gefunden hast.
Ich vermisse dich so sehr, das es weh tut und ich wieder mal nicht weiß, wie ich die nächste Zeit überstehen soll.
Aber vielleicht geht es dir jetzt besser als in den letzten Tagen und du rennst mit Jason ( dem du fast genau 4 Jahre später durch die selbe Krankheit gefolgt bist ) und den vielen anderen wieder über die Wiesen und kannst jetzt wieder mit Lothar kuscheln.
Ich freue mich euch da alle bald wieder zu sehen.
In ewiger Liebe
Annette