19. April 2009

Heute ist unser Moritz gestorben. Mit ihm ist einer der gutmütigsten Hunde über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war der liebste, unauffälligste, größte unserer Hunde, immer da, immer treu, nie musste man bei ihm aufpassen, eine Seele von Hund, nie etwas Böses kam ihm in den Sinn, unersetzlich.
Die Krankheit schlummerte schon länger in



ihm, zum Schluß war sie kurz aber heftig und nahm ihn uns sehr schnell. Für ihn war es gut so, er ist so gestorben wie er gelebt hat, unauffällig und leise. Wir wissen nur nicht, wie wir mit seinem Verlust leben sollen und werden ihn nie vergessen.
Er ist jetzt bei all den Lieben, die wir in der letzten Zeit verloren haben.



Moritz 17.04.2009




Moritz 17.04.2009








Einer der gutmütigsten Hunde die mir jemals begegnet sind. Er tut keiner Fliege was zu leide, es sei denn, er stolpert drüber. Was heißen will - er ist ziemlich tollpatschig. Ein bißchen von Moritz in jedem Hund und die Welt wäre besser.