Sharpi

08.01.2009

Lieber Sharpi,

nun hast Du es geschafft und hast Deine schwere Krankheit überwunden und bist nun in einem hoffentlich glücklichen Leben bei Deinen Freunden.
Viel zu früh hast Du mich verlassen, wir hätten noch so viele schöne Stunden verbringen können, wenn diese schreckliche Krankheit nicht gewesen wäre.
Wie werde ich es vermissen – Deine lustige Art zu laufen, immer bemüht, in meiner Nähe zu sein
Wie werde ich es vermissen – Deine absolute Treue mir gegenüber, nichts war Dir wichtiger, selbst schwierigste Hindernisse hast Du dafür überwunden
Wie werde ich es vermissen – Dein tiefes Gebell, um alle Eindringlinge von mir fern zu halten
Wie werde ich es vermissen – Deine Stoffproben, Deine Art mit mir zu spielen
Wie werde ich es vermissen - Deine piecksigen Haare, die aber doch ganz seidig waren, wenn man sie in die richtige Richtung streichelte
Wie werde ich es vermissen – Dein Glück sich ganz eng an mich zu kuscheln.
WIE WERDE ICH DICH VERMISSEN!
Wie soll ich das nun ertragen, ohne Dich.
Es tut so weh, Dich als besten Freund verloren zu haben!


Deine Freundin - Dein Frauchen Annette

Regenbogenbrücke



Sharpi

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.








Vielen Dank

Ich möchte all meinen Freunden für die moralische und finanzielle Unterstützung danken, die ich in der schweren Zeit erfahren habe.
Es ist schön, Freunde zu haben, die einem in schwierigen Lebenssituationen beistehen.

Dank Eurer Hife kann Sharpi wieder bei mir sein.



Sharpi




Sharpi, eine Mischung aus Mr. Bean und John Wayne. Liebenswert und auch mit Respekt zu behandeln. Er ist ein echter Charakter - rauhe Schale und weicher Kern.